Buchmacherwette

Bei einer Buchmacherwette handelt es sich um eine Wette, bei der der Buchmacher, wie auch bei der Festkurswette, das Risiko selbst trägt. Im Gegensatz zur Festkurswette, wo der mögliche Gewinn fest steht, kann man bei der Wettabgabe der Buchmacherwette nicht wissen, welche Quote zur Auszahlung kommt. Vom Totobetreiber eingeblendete Eventualquoten bieten auch hier lediglich einen Hinweis.

 

Starting Price-System

In Großbritannien, Irland und den Vereinigten Arabischen Emiraten erfolgt die Auszahlung nach den Starting Price-System, die Endkurse der englischen Buchmacher. Der Starting Price ist die offiziell von SIS (Satellite Information Services Ltd.) (SIS) übermittelte Endquote. 

 

Andere Länder

In allen anderen Ländern übernimmt der Buchmacher die Quoten der Totalisatoren der austragenden Rennbahn und zahlt diese aus.. Der Wetteinsatz wird nicht in die jeweiligen Totalisatoren weitergeleitet, sondern auch hier trägt der Buchmacher das Risiko. Du hast die Wette mit pferdewetten.de abgeschlossen und mögliche Gewinne werden auch von uns ausgezahlt.